KFZ-WERKSTATT

ERDAL MACHT URLAUB

02.09. - 07-10.

 

Erdal macht wohlverdienten Urlaub! Deswegen ist die KFZ-Werkstatt ab dem 02.09. für einige Wochen unter der Woche geschlossen. Am Samstag könnt ihr allerdings weiterhin zur offenen Werkstatt vorbeischauen - kommt einfach rum!

 

Danke für euer Verständnis und bis bald in der Halle!


Öffnungszeiten

Fr und Sa l 12-17 Uhr | mit Termin (Tel. 0173 2464772)



Über uns

Erdal macht Urlaub vom 02.09. bis zum 07.10.! In dieser Zeit entfällt unser Freitags-Termin, am Samstag könnt ihr weiterhin einfach vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch!

 

Rein, rauf, runter, raus!

 

So einfach kann's gehen, wenn man das richtige Werkzeug hat – und tatkräftige Hilfe.

Die Kfz-Werkstatt in der Honigfabrik bietet beides.

 

Vom Auspuff bis zur Zentralverriegelung könnt Ihr hier an Euren Autos selbst reparieren, was gerade nötig ist. Und das ist meist einfacher, als man denkt. Besonders, wenn man zu günstigen Preisen das richtige Arbeitsmaterial an die Hände bekommt. Wir bieten beispielsweise eine Hebebühne, ein Schweißgerät, einen leistungsstarken Kompressor mit diversen druckluftbetriebenen Hilfsmitteln, Elektrowerkzeuge und natürlich unzählige Schraubenschlüssel und was man sonst noch so alles in einer ordentlichen „Schrauberhalle“ findet.

 

Dazu bekommt Ihr Beratung und Hilfestellung bei der Vorbereitung und Umsetzung aller Reparaturen. Ein wenig Interesse am Thema vorausgesetzt, können wir hier gemeinsam viel erreichen. Und nach getaner Arbeit bietet das gemütliche Café in der Honigfabrik zur Belohnung die passenden Leckereien.

 

Unsere Gruppe besteht übrigens aus zehn ganz unterschiedlichen Leuten. Ob Industriemechaniker, IT-Systemadministrator, selbstständiger Ingenieur oder Maschinenschlosser – ein Hobby teilen wir alle: Autos. Manche von uns sind erfahrene „Schrauber“, die schon seit Jahren die Kfz-Werkstatt der Honigfabrik nutzen und sogar schon ganze Oldtimer restauriert haben. Andere wiederum sind ganz neu in der Gruppe und fangen erst an, sich intensiv mit ihren Autos zu beschäftigen. Nicht zuletzt, um den einen oder anderen Euro bei anstehenden Reparaturen zu sparen. Aber hauptsächlich, weil es Spaß macht und man mit netten Leuten Zeit verbringen kann.

 

Probiert's doch einfach mal aus. Wir freuen uns auf Euch!

 



Kosten

 Nach Absprache.