MUSIKATELIER NOTAUFNAHME


► 21.09.2018 l Freitag l 20-02 Uhr

„NOTAUFNAHME“ heißt die monatliche Jamsession im Musikatelier an der Honigfabrik. Jeden dritten Freitag öffnen Mounir Brinsi, Zenzi Huber und Benjamin Branzko ihr Atelier und laden ein zum entspannten, gemeinsamen Musizieren auf frei improvisierter Basis. Musiker*innen aller Stile und Instrumente sind herzlich willkommen. Drums, Keys, Gitarren, Bass, Gesangsanlage und Mics sind vorhanden. Teilnahme und Getränke gegen Spende.

Kontakt: notaufnahme@posteo.de

zenzizenz



benjaminbranzko

Benjamin Branzko

Gitarren- und Gesangsunterricht, Bandcoaching, improvisierte Musik.

benjaminbranzko.de l benjamin.branzko@gmx.de

Der Hamburger Musiker Benjamin Branzko (*1982) ist seit Jahren ein beständiger Teil der Hamburger Musikszene. Nach den ersten Bühnenerfolgen als Sänger und Gitarrist mit der World-Folk-Gruppe “Novisa” (u.a. erster Preis des BilleVue-Folkfestivals 2007) wandte er sich dem Jazz zu und studierte von 2012 bis 2016 Musikerziehung (B.A.) mit Hauptfach Jazzgesang am Institut für Musik in Osnabrück, unter anderem bei bei Romy Camerun, Anne Hartkamp und Tobias Christl.

 

Bereits vor seinem Studium arbeitete Benjamin als Gitarrenlehrer und Musikerzieher und gab unter anderem auch an der Honigfabrik Unterricht und Kurse für Musikalische Früherziehung.

Nach erfolgreichem Studienabschluss ließ er sich wieder in Hamburg-Wilhelmsburg nieder, wo er sich seit 2006 beheimatet fühlt. Der umtriebige Musiker, der bereits beim ersten Festival 48h-Wilhelmsburg mitgewirkt hatte, bringt nun frischen Wind in das musikalische Leben des Stadtteils.

mehr erfahren

 

Termine

Jeden Dienstag l 19-21 Uhr

Offener Gesangs- und Gitarrenunterricht jeden Dienstag von 19-21 Uhr im Musikatelier.

mehr erfahren

 



Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest einfach mit uns Kontakt aufnehmen?

Schreib uns gern hier über das Kontaktfeld.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.